Neuigkeiten/Termine

Neuigkeiten/Termine · 02. August 2023
Wie erreiche ich dich?  Vortrag mit Peter Ammann, Dipl. Psychologe
In Kontakt treten mit Menschen im Koma, Wachkoma und anderen zurückgezogenen und veränderten Bewusstseinszuständen: Nur weil Menschen verstummen, bedeutet das nicht, dass sie nicht mehr kommunizieren, noch dass sie ohne Bewusstsein sind oder dass wir uns nicht auf sie beziehen oder mit ihnen Kontakt aufnehmen könnten.
Neuigkeiten/Termine · 19. Juli 2023
Der PKD im Kreis Minden-Lübbecke sucht zum nächstmöglichen Termin eine/n Patientenkoordinator/in
Gesucht wird eine Pflegefachkraft (m/w/d) mit abgeschlossener Palliative Care-Weiterbildung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Neuigkeiten/Termine · 15. Mai 2023
Das PAN. Netzwerk veranstaltet am 14.06.2023 um 16:00 Uhr ein Online Seminar zum Thema Patientenrechte am Lebensende. Zu diesem Thema haben wir Tanja Unger, Rechtsanwältnin für Medizinrecht, aus München eingeladen. Foto: Philipp Wulk
Neuigkeiten/Termine · 15. März 2023
Koordinationskraft für den Ambulanten Hospiz- und Palliativberatungsdienst in Lemförde in Teilzeit gesucht
In Lemförde wird eine Koordinationskraft (w/m/d) für 15-20 Stunden in Teilzeit gesucht. Nähere Informationen enthält die Anlage
Neuigkeiten/Termine · 07. März 2023
Für den ambulanten Dienst im Kreis Minden-Lübbecke sucht der Deutsche Kinderhospizverein e.V. eine engagierte Koordinationskraft, die das bestehende Team verstärkt. Alle weiteren Informationen enthält die Stellenausschreibung.
Neuigkeiten/Termine · 20. Oktober 2022
Die PariSozial Minden-Lübbecke/Herford ist eine gemeinnützige Gesellschaft und bietet eine breite Palette sozialer Arbeit an. Toleranz, Offenheit und Vielfalt sind ihr Antrieb. Für die ambulante Hospizarbeit in Lübbecke wird eine Koordinationskraft in Teilzeit gesucht.
Neuigkeiten/Termine · 07. September 2022
Hospizkreis Minden e.V. sucht geschäftsführenden Koordinator ab August 2023
Arbeit sinnvoll gestalten?! Unter dieser Leitmaxime hat der Hospizkreis Minden e.V. eine interessante Stelle ausgeschrieben, die ab August 2023 zu besetzen ist. Gerne QR-Code scannen und direkt zur Stellenausschreibung kommen ....
Neuigkeiten/Termine · 10. November 2021
6. PAN Fachtag am 06.11.2021 als Hybrid-Veranstaltung
Unter dem Thema Kommunikation am Lebensende trafen sich am vergangenen Wochenende unter 3G Bedingungen bereits zum 6. Mal Fachkräfte aus den Bereichen Medizin, Pflege, Hospiz und Beratung. Es gab wieder spannende Impulse von Experten aus verschiedenen Fachdisziplinen und ein komplett neues Veranstaltungskonzept: gut 50 Teilnehmende trafen sich im Schloss Ovelgönne in Bad Oeynhausen, mehr als 50 Teilnehmende waren aus ganz Deutschland über einen Livestream zugeschaltet.
Neuigkeiten/Termine · 02. Juni 2021
Neues Fortbildungangebot, das sich an alle ambulant und stationär arbeitende Palliative Care Kräfte in der Region richtet.
Neuigkeiten/Termine · 28. April 2021
Online PAN Gesamtnetzwerktreffen am 21. April 2021
Besser online treffen als gar nicht. Im September 2020 war noch ein reales Treffen möglich. Knapp 30 Netzwerk Partner trafen sich jetzt am 21.04. zum allgemeinen Austausch und zur gegenseitigen Informationen über Neuigkeiten.

Mehr anzeigen