Neuigkeiten/Termine · 20. Oktober 2022
Die PariSozial Minden-Lübbecke/Herford ist eine gemeinnützige Gesellschaft und bietet eine breite Palette sozialer Arbeit an. Toleranz, Offenheit und Vielfalt sind ihr Antrieb. Für die ambulante Hospizarbeit in Lübbecke wird eine Koordinationskraft in Teilzeit gesucht.
Termine der Netzwerkpartner · 19. Oktober 2022
Einladung von PariSozial Minden-Lübbecke/Herford anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Ambulanten Hospizarbeit und des Hospiz veritas in Lübbecke
Neuigkeiten/Termine · 07. September 2022
Hospizkreis Minden e.V. sucht geschäftsführenden Koordinator ab August 2023
Arbeit sinnvoll gestalten?! Unter dieser Leitmaxime hat der Hospizkreis Minden e.V. eine interessante Stelle ausgeschrieben, die ab August 2023 zu besetzen ist. Gerne QR-Code scannen und direkt zur Stellenausschreibung kommen ....
Termine der Netzwerkpartner · 31. Januar 2022
Neuer Palliative Care Kurs der Ev. Pflegeakademie ab September 2022
Der Start des nächsten Palliative Care Kurses der Ev. Pflegeakademie ist für den 19.09.2022 geplant. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine dreijährige Ausbildung mit staatlichem Examen in Gesundheits- und Krankenpflege bzw. Altenpflege. Nähere Informationen und die weiteren Termine finden Sie hier.....
Termine der Netzwerkpartner · 13. Januar 2022
Aktionswoche der ambulanten Hospizdienste im und für den Altkreis Lübbecke
Vom 30.01. bis zum 04.02. veranstalten die Hospizgruppen und Hospizinitiativen wieder ein spannendes Programm. Alle Angebote finden online statt.
Neuigkeiten/Termine · 10. November 2021
6. PAN Fachtag am 06.11.2021 als Hybrid-Veranstaltung
Unter dem Thema Kommunikation am Lebensende trafen sich am vergangenen Wochenende unter 3G Bedingungen bereits zum 6. Mal Fachkräfte aus den Bereichen Medizin, Pflege, Hospiz und Beratung. Es gab wieder spannende Impulse von Experten aus verschiedenen Fachdisziplinen und ein komplett neues Veranstaltungskonzept: gut 50 Teilnehmende trafen sich im Schloss Ovelgönne in Bad Oeynhausen, mehr als 50 Teilnehmende waren aus ganz Deutschland über einen Livestream zugeschaltet.
Neuigkeiten/Termine · 02. Juni 2021
Neues Fortbildungangebot, das sich an alle ambulant und stationär arbeitende Palliative Care Kräfte in der Region richtet.
Termine der Netzwerkpartner · 26. Mai 2021
Neuer Palliative Care Kurs der Ev. Pflegeakademie ab September 2021
Der Start des nächsten Palliative Care Kurses der Ev. Pflegeakademie ist für den 06.09.2021 geplant. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine dreijährige Ausbildung mit staatlichem Examen in Gesundheits- und Krankenpflege bzw. Altenpflege. Nähere Informationen und die weiteren Termine finden Sie hier.....
Neuigkeiten/Termine · 28. April 2021
Online PAN Gesamtnetzwerktreffen am 21. April 2021
Besser online treffen als gar nicht. Im September 2020 war noch ein reales Treffen möglich. Knapp 30 Netzwerk Partner trafen sich jetzt am 21.04. zum allgemeinen Austausch und zur gegenseitigen Informationen über Neuigkeiten.
Neuigkeiten/Termine · 16. November 2020
5. PAN Fachtag online mit gut 60 Teilnehmenden
Trotz Beschränkungen der Pandemie trafen sich mehr als 60 Teilnehmende zum fachlichen Austausch, und das zum ersten Mal online. Statt abzusagen, wurde mutig Neues ausprobiert, und es hat geklappt. Der Tag war im Rückblick der Teilnehmenden ein voller Erfolg.

Mehr anzeigen